Amanda N. “Meine Verhaltensmuster veränderten sich bereits in den ersten Trainingstagen”

Ich habe das “Men­ta­le Schlank­heits­trai­ning” von einer Freun­din emp­foh­len bekom­men und mache das Audio-Trai­ning nun seit fast 3 Mona­ten. Ich habe seit den ers­ten Tagen der Anwen­dung posi­ti­ve Ver­än­de­run­gen in mei­nem Ess­ver­hal­ten erlebt. Ich esse plötz­lich viel weni­ger süß. Ich habe auto­ma­tisch mehr Lust auf fri­sche Sachen, Salat und Gemü­se und esse gene­rell klei­ne­re Por­tio­nen, weil ich frü­her satt bin. Mei­ne Klei­dung sitzt wie­der locke­rer. Das “Men­ta­le Schlank­heits­trai­ning” tut nicht nur mei­nem Kör­per son­dern auch mei­ner See­le ein­fach gut. ich freue mich jeden Tag auf das Trai­ning mit der tol­len Musik und 15 Minu­ten nur für mich zu haben.
Ich bin über­zeugt von dem Pro­gramm und der ein­fa­chen Anwen­dung und kann es nur wei­ter empfehlen.