Hin­weis: Du erwirbst einen Zugang zu unse­rem Trai­nings­an­ge­bot. Die­ser Zugang ist wäh­rend Dei­ner Ver­trags­lauf­zeit frei­ge­schal­tet und endet mit Vertragsende. 

Raten­zah­lung mög­lich! Wäh­le hier­zu die Opti­on KLAR­NA Raten­zah­lung beim Check-Out in unse­rem Shop aus und bezah­le bequem in 12 Raten.

Coaching

Kos­ten: 49 EUR

Zu allen unse­ren Men­ta­len Emo­ti­ons-Trai­nings bie­ten wir indi­vi­du­el­le Ein­zel-Coa­chings an. Die Coa­chings dau­ern in der Regel 30 Minu­ten und fin­den tele­fo­nisch oder auf Wunsch per Video-Tele­fo­nie mit einem aus­ge­bil­de­ten Coach/Trainer statt. 

In einer Coa­ching-Ses­si­on gehen wir indi­vi­du­ell auf Dei­ne Situa­ti­on ein und ent­wi­ckeln zusam­men mit Dir indi­vi­du­el­le inne­re Bil­der, die die posi­ti­ve Wir­kung Dei­nes Trai­nings noch verstärken.

Zur Ver­ein­ba­rung eines Ein­zel-Coa­chings fül­le uns bit­te das For­mu­lar unten aus. Wir mel­den uns sobald wie mög­lich bei Dir mit einem Termin.

Wir freu­en uns von Dir zu hören!

Ich interessiere mich für folgendes Einzel-Coaching / folgende Einzel-Coachings

Vor-/Nach­na­me
Wohn­ort
E‑Mail
Tele­fon
Bit­te kon­tak­tiert mich für eine Ter­min­ab­spra­che für ein Coa­ching zum The­ma